Argumentationshilfe zu Kritischem Konsum

Immer wieder gibt es Bedenkenträgerinnen und Bedenkenträger, die gegen eine öko-faire Beschaffung und Kritischen Konsum argumentieren. Manchmal kommt man dann in Verlegenheit, weil sich die Argumente der Gegenseite auf den ersten Blick durchaus schlüssig anhören.Oft reicht aber schon ein bisschen Hintergrundwissen um eine solche Diskussion gut zu bestehen. Um das zu erleichtern, haben wir auf 10 Karten Bedenken und deren gute Beantwortung zusammengestellt. Ideal um sie im Bildungshaus, dem Gruppenraum oder der Schule zu benutzen.

Bestellung

Überzeugt Fair!

Die Bestellung von bis zu 10 Exemplaren ist für dich kostenlos.

Solltest du mehr als 10 Exemplare benötigen, weil eine Veranstaltung zum Kritischen Konsum bevorsteht oder deine Gruppe oder Schule größer ist, schick gerne eine Mail an a.schmitzbdkjde und beschreibe warum du wie viele Exemplare benötigst.

Kampagnen